News - Bärris Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

News

Endlich konnte wieder eine Ausstellung stattfinden und die Züchter haben ihre Zuchterfolge präsentieren können.
Auch das sich präsentieren muss immer wieder geübt werden.
Zur Vorbereitung auf die Ausstellungen gehört das regelmässige wägen damit das Kaninchen ins ideale Gewicht kommt.
...wenn ich dann gross und stark bin, werde ich mich genau so an den Kaninchenausstellungen präsentieren um möglichst viele Punkte zu erhalten!
Frohe Ostern - die Osterhäsli sind bereit!!
Heute wurde etwas gekuschelt damit
es in ca. 30 Tagen die zukünftigen
"Champions" gibt.
J

Also ich wäre bereit gewesen für die Ausstellungen.
Leider konnten aufgrund Corona keine durchgeführt werden.
Werde mich somit in der nächsten Saison 2021/2022 genau so schön präsentieren....
Ausführlicher Bericht mit untenstehendem Link erreichbar:

www.rheintaler.ch/artikel/kleintiere-reute-oberegg-stellt-weltmeister/68679



Die beiden Auszeichnungen für den Weltmeister- und den Weltsieger Titel vom November 2019 in Wels Oberösterreich.
Was gibt es feines zu futtern?
Spitzwegereich - Storchenschnabel - Haselnuss
Zurück zum Seiteninhalt